andere Abenteuerlustige :)

Ebenfalls Tee trinken und Regenschirme benutzen werden:
Sarah
Franzi
Clarissa
Toni
Kati

Auf die grüne Insel geht: 
Hannah
Lea 

Viel Baguette isst:
Inez

Nach Portugal geht:
Celine

Nach España geht:
Hannah

Kanadische Luft schnuppern werden:

In Downunder ihr ALJ verbringen werden:

Kiwis essen werden:

Nach Denmark schippern:

Auf eine kleine Insel im Norden reist:
Lily 

Lateinamerikanische Tänze lernen werden:
Luisa
Malwine
Daria
Frieda

In den Dschungel traut sich:
Ina
Lisa
Felicitias

Viel Sushi essen werden:
Lea 

 In die USA fliegen:
 
Zu den Elchen gehen:

24 Kommentare:

  1. Hey, hab dich bei mir natürlich gleich mit verlinkt :)
    Zudem hast du einen echt wunderschönen Blog, auch von der Aufmachung her nicht so überladen. Schlicht aber dafür umso schöner ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ich wollte fragen ob du mich verlinken könntest :) ich gehe im August für ein Jahr nach Chile, Südamerika :)
    Liebe Grüße,
    Luisa

    http://chilito-mi-amor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lina, ich bin Nina und gehe 15/16 in die USA. Ich mag deinen Blog gerne und habe dich verlinkt. Hoffe, du verlinkst mich auch:) schau doch mal bei mir vorbei. Nina
    Mein Blog: ninagoesusa20152016.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lina! Ich weiß nicht, ob du es bei mir noch gelesen hast, aber zwischen 2015 und 2016 ist kein Bindestrich. Deshalb klappt es glaub ich noch nicht. VG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lina,
    ich mache 2015/16 einen Schüleraustausch nach Australien und ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten:)
    LG Elena:)

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)
    ich gehe nächstes Jahr in die USA und wollte fragen ob du mich verlinken könntest? ich habe dich auch schon verlinkt :)
    laurasamericandream.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei Lina :)
    Dein Blog ist sehr schön!
    Ich wollte dich fragen, ob du mich verlinken könntest. Ich gehe für ein Jahr nach Neuseeland. Ich habe dich auch bei mir verlinkt, ich hoffe, das ist okay für dich ;)
    LG Rahel
    Mein Blog: http://rahelsimoneinnz.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog verlinkt. :D ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich gehe 15/16 in die USA und finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest.
    Dich habe ich schon verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich gehe 2015/16 in die USA und es wäre nice, wenn du mich auch verlinken könntest. :-)
    Lg Johanna
    http://onmywaytotheusa2015-2016.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin grad auf deinem Blog gelandet und würde dich jetzt bei mir verlinken wenn das okay wäre? Wenn du Lust hast, kannst du ja das selbe tun :) LG Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Heey,
    Dein Blog ist echt richtig schön gestaltet! :-) Vlt. könntest du mich ja auf deinem Blog verlinken? Ich habe dich natürlich auch schon verlinkt :)
    LG Janina

    http://janinagoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey dein blog ist richtig schön ^-^ würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :)
    Ist es okay wenn ich dich auch verlinke ?
    Mein Blog :
    http://meinezeitinirland15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,
    ich gehe dieses Jahr in die USA und fände es toll, wenn du mich verlinken könntest. Ich habe dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße :)
    http://kai-americanadventure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
    www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
    wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Ich mache das dann auch!:)
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hii,
    ich hab mir deinen Blog durchgelesen &finde ihn suuper interessant &toll, deshalb hab ich dich auch gleich verlinkt- würde mich auch über eine Verlinkung freuen.

    Fühl' dich gedrückt<3

    http://inezenfrance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr gut.:) Ich würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest☺ Du findest mich unter http://sarahlenagoesdownunder.blogspot.de/?m=1
    Ich habe dich bereits verlinkt, wenn du das nicht möchtest, dann sag mir einfach Bescheid.
    LG Sarah Lena☺

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    ich hab gerade deinen Blog durchgeschaut und ich finde er ist echt schön gestaltet:) Ich mache 2015/16 auch ein Austauschjahr. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest. Du bist bei mir schon verlinkt:) Mein Blog:
    www.annagoes2theusa.blogspot.de
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hey :))
    Ich geh diesen Sommer für 10 Monate in die USA.
    Ich hoffe das war in Ordnung das ich dich verlinkt hab, falls nicht sag einfach Bescheid.
    Würde mich echt sehr freuen wenn du mich auch verlinkst:))

    LG. Nicole

    http://nicigoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Ich bin Hannah und gehe diesen Sommer 10 Monate nach Spanien. Magst du mich auch verlinken? Ich habe das jetzt schon mal mit deinem gemacht, wenn das für dich in Ordnung ist. :)
    Viel Spaß in England!
    Hannah - Vida-hanola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi Lina!
    Ich habe auch einen Blog, da ich genau wie du ein Jahr nach England gehen werde. Ich bin heute endlich dazu gekommen, eine Seite mit anderen Austauschschülern zu erstellen und habe dich dort gleich verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :) https://clarissainengland.wordpress.com/
    LG,
    Clarissa
    P.S: Ich glaube, wir gehen auf die selbe Schule. Ich will jetzt nicht den Namen der Schule hier reinschreiben, aber hattest du Frau Rengers als Klassenlehrerin?

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich mache auch ein Auslandsjahr. Wäre nett wenn du mich verlinken würdest. Ich hab dich schon verlinkt:)
    http://tonigoesengland.blogspot.de/
    Toni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lina,
    dein Blog ist einfach toll. Für mich gehts in ein paar wochen nach down under. Ich hab auch einen blog (www.judithinaustralia.blogspot.de) ich hab dich verlinkt, hoffe das war ok. vlt möchtest du mich ja auch verlinken.

    ganz ganz liebe grüße aus GERMANY wünscht dir
    Judii <3

    AntwortenLöschen
  24. http://norwegischetraeume.blogspot.no/
    Hey! Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest!
    Liebe Grüße aus Norwegen!

    AntwortenLöschen